Wer ich bin

Mein Name ist Gabriele Behrens und meine Leidenschaft ist es Menschen gesundheitlich einen Mehrwert an Lebensqualität zurückzugeben.

Ich habe mich selbst durch jahrelange Schichtarbeit nur noch schlapp und müde gefühlt. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. Ich wollte den Menschen etwas Gutes tun. Ergänzend hierzu habe ich mich mit Gesundheit und Ernährung befasst.

Über die Jahre habe ich etliche Firmen und Produkte kennengelernt, war jedoch mit der Wirkung nicht wirklich zufrieden. Bis ich an die Firma PM geraten bin: Sie hat mein Leben total verändert.
Ich bin so froh dass ich sie kennengelernt habe, ein deutsches Familienunternehmen mit Produkten von hoher Qualität und Reinheit.

Endlich habe ich wieder die Power und fühle mich fit als wäre ich 20 Jahre jünger. Ich kann es nur empfehlen.